Valorant stürzt kurz nach starten ab und der Laptop fährt runter?

Das steht im Fehlerbericht

und das

1 Antwort

Schau Mal auf die Temperaturen deiner Komponenten.

Per Msi afterburner kannst du sämtliche Temps ingame anzeigen lassen.

Ich vermute überhitzen mit ne Art Schutz, das der PC noch runter fährt (eig folgt eine notabschaltung in so einem Fall).

Steht in der Windows Ereignisanzeige iwas drin?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

HAPPYPAPPY367
Beitragsersteller

Wie genau benutze ich MSI Afterburner oder die Ereignsanzeige?

Usj89  25.06.2024, 22:47
@HAPPYPAPPY367

Zum ersten muss der installiert und konfiguriertwerden. Gibt zahlreiche Videos auf YouTube. Mit 30-60 min solltest du das hinkriegen.

Das zweite brauchst einfach nur in die suchleiste unten in Windows eintippen.

Der logt alle Systemfehler von deinem Windows. Dort werden also kritische Fehler vom Betriebssystem gelistet

HAPPYPAPPY367
Beitragsersteller
@Usj89

Habe den Fehlerbericht oben hochgeladen, was ist falsch