PC stürzt ab wegen kleinem stoss?

6 Antworten

Durch den Stoß könnte an den Buchsen ein kleiner Kurzschluss entstanden sein, oder die Soundkarte hat sich im Sockel etwas verschoben. Bei einem Stoß kann auch die FP abka**en. Ich denke, Glück gehabt...

Schau mal im Gehäuse ob deine Festplatte noch richtig verbunden ist. Also mit dem kabel zum mainboard.

Bitte um Rückantwort;)

Gruss

Leesin
Beitragsersteller

hey, habs mir grade angeguckt, scheint alles zu sitzen...

Netzstecker? Alle kabel sitzen? Was hast du für einen Festplatte? SSD oder mechanisch?

Leesin
Beitragsersteller

scheint alles zu sitzen. Habe sowahl eine ssd als auch eine mechanische verbaut. war am arma 3 zocken als es passiert ist... tue es grade auch wieder. die festplatten scheinen keinen schaden genommen zu haben.

juis01  08.02.2016, 21:04
@Leesin

HM.. Keine Ahnung ist aber nichts schlimmes hab ich auch manchmal:)

Ist mir auch schon passiert. Vielleicht wurde durch die Erschütterung der Stromkreis kurz unterbrochen?

Wenn alles nun wieder funktioniert, wie es soll, würd ich mir momentan keine Gedanken machen.

Ich hatte nach Transport (was ja ebenfalls Erschütterung bedeutet) aber auch schon mit losen Kabeln zu kämpfen, allerdings merkt man das ja, weil dann eben irgendwas nicht mehr funktioniert

Vielleicht hat sich das Netzkabel oder innen im PC Steckarten oder CPU-Kühler gelöst