Pc STimmen leise, Musik laut. Wie kann ich das umstellen?

1 Antwort

Deine Schilderung klingt ganz eindeutig nach einem Einstellungs-Problem! Je nach PC-Hardware und je nach verwendetem Betriebssystem mußt Du Dich in den zugehörigen Unterlagen informieren, wo und wie die Einstellungen für Deine Sound-Ausgabe vorzunehmen sind.

Wenn die vorhandene PC-Hard- und -Software keine zufriedenstellenden Resultate liefern kann, solltest Du über externe Unterstützung nachdenken.

Jaham
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, haben das Problem behoben bekommen.