Was ist mit meinem mikrofon falsch?

1 Antwort

Das Leute deine Musik hören liegt wahrscheinlich daran das dein Mikrofon zu hoch eingestellt ist. Damit meine Ich das es alles zu laut aufnimmt. Das kann dann auch übersteuern und du bist dann ganz leise. Wie man das auf dem Pc umstellt weis Ic jetzt gerade nicht. Allerdings lässt sich dies in den meisten Games oder Apps wie Discord umstellen. Rauschen kann davon auch kommen.

Edit: Mir ist gerade eingefallen das das Rauschen und das sie deine Musik hören können auch davon kommen das es einfach zu laut ist. So nimmt das Mikrofon dann deine Lautsprecher mit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung