Pc startet sehr langsam und manche Apps brauchen auch lange bis sie sich öffen, woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dein PC ist älter
  2. Keine SSD bzw. schlechte Festplatte
  3. Zu viele Sachen im Autostart
  4. Windows

Eins der 4 Dinge wird es sein

Jack26631  03.06.2021, 13:27

... 5. Es hat sich viel Datenmüll angelagert was den PC langsam macht. Vielleicht hilft es das System komplett neu aufzusetzen.

Liegt daran das du wahrscheinlich eine Hdd und keine Ssd hast, Kauf dir eine Ssd mach dort Windows und Programme drauf und schon läd alles etwas schneller