Computer startet nur über Boot Menü?

3 Antworten

Hallo,

sieht so aus als ob der CMOS-Akku hin ist.

Zuerst mal den ersetzen, meist eine CR-2032-Knopfzelle mit 3 Volt, und dann neu Datum usw. einstellen und starten..
Die Zelle lässt sich einfach auswechseln - aufschrauben, Akku suchen - austauschen - zusammenschrauben - Achtung keine Kabel lockern und Steckverbinder lösen - Fertig.

Grüße aus Leipzig

Die Festplatte wird defekt sein.

Hallo

Da hilft nur Format C

Das sieht ganz nach Viren aus oder jemand hat sich eingehackt und alles gelöscht!

Hört sich sehr gravierend an wenn die Spiele gelöscht sind. Massiver Eingriff schon auf deinen PC!

Empfehlenswert wäre immer bei so vielen spielen ein PC zu haben mit dem man nicht online geht um genau dieses Problem zu vermeiden.

Musst du formatieren da bleibt nix übrig

Lolwis111  15.01.2020, 22:33

Muss nicht unbedingt ein Virus sein. Kann auch sein, dass die Festplatte stirbt. Mehr und mehr Sektoren gehen kaputt, es wird langsam, irgendwann kommt der Datenverlust und dann geht gar nichts mehr.

Kingnick13  15.01.2020, 22:34

Computer mit spielen nicht online gehen zu lassen wird sehr schwer :;D

HarunZockt  15.01.2020, 22:55
eingehackt

haha lustig