PC startet mit neue GPU nicht (Cerberus GTX 1050 TI)?

Alexus977  03.08.2021, 16:29

Bildschirm an der GTX nicht an der internen angeschlossen?

Wenn du nicht ins Boot Menu gehst, also ohne F12 was macht er?

CarFanat2003
Beitragsersteller

Das GIGAByTE Bild bleibt und der PC zeigt keine Reaktion

2 Antworten

Die GPU kann nicht defekt sein, denn sie ist neu

Das ist doch kein Grund. Zudem sind die Rüben 5 Jahre alt, also muss sie nicht zwangsläufig aus neuer Produktion sein.

Was für ein PC hast du den ? Es gibt einige Modelle wie z.b von Dell Vostro oder HP 6xxx/ 8xxx die sind inkompatibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

CarFanat2003
Beitragsersteller

Welchen PC ich hab, kann ich nicht sagen, aber welche Komponenten :

GIGABYTE GA-Z77-D3H 1155 Sockel (Mainboard)

Intel Core i7-3770 (CPU)

2x 8GB DDR3 RAM

be quiet! System Power 550W [Model No. BQT S6-SYS-UA-550W (Netzteil)

Windows 7 64 Bit

WillEsWissen64  03.08.2021, 17:03
@CarFanat2003

Dann würde ich von einer defekten Grafikkarte ausgehen.

Wenn du die Möglichkeit hast verbauen die Karte zum testen in einen anderen PC

CarFanat2003
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Geht nicht. Habe bei dem Screen ein wenig gewartet und nach gut 5 Minuten kommt ein schwarzer Bildschirm. Eine weitere Minute des Wartens und der Monitor geht aus. Er empfängt kein Signal.

WillEsWissen64  03.08.2021, 18:29
@CarFanat2003

Was geht nicht ?

Die Grafikkarte in einen anderen PC verbauen und da läuft sie auch nicht ?

WillEsWissen64  03.08.2021, 19:04
@CarFanat2003

Puuhhh, auch neu kann defekt sein.

Hast du keine Freunde, Verwante, Eltern etc. die einen PC haben ?

Stromanschluss falsch

CarFanat2003
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Hab ja den PCI E Anschluss.