Pc in Bootloop wegen Grafikkarte?

7 Antworten

Hallo,

ein BIOS Update ist das erste, was ich mal versuchen würde. Das H110M ist älter wie der Intel i5 7400, es ist sehr gut möglich, dass da etwas nicht passt.

Windows neu aufsetzen ist auch ratsam. Bei einem Wechsel des Mainboards kommt es da nämlich oft zu Problemen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich empfehle Dir ein UEFI (Bios) Update durchzuführen, das geht direkt im Bios selbst. Aber wie die anderen schon schreiben, beim Wechsel des Bios am besten auch Windows ganz neu installieren.

PS: Wenn möglich wenigstens noch so eine kleine SSD einbauen, für Windows.

antonyx420
Beitragsersteller

Okay werde ich machen.

Wahrscheinlich musst du Windows neu installieren, da du viele Komponenten gewechselt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Kann villeicht sein aber er kommt ja nicht mal dazu ins Windows zu booten weil er ja schon davor neustartet.

Auch wenn ich meine Festplatte austecke bleibt er im bootloop.

Bei Mainboard wechsel immer Betriebssystem neu drauf machen.