Pc starten aber kein bild?

Delld630  24.09.2024, 15:32

Welche CPU war zuvor drin und welche ist die neue?

Dannyje22
Beitragsersteller

da war eine i5-6500 und nun eine i5-6600

8 Antworten

Pc starten aber kein bild?

Machst du woran genau fest? Könnte nämlich wetten, dass er eben nicht startet.

es wurde schon alles probiert.

Dann ist er kaputt. Realistisch betrachtet hast du aber sicher nicht alles ausprobiert und einfach den Fehler nicht gefunden.

Diese sehr scharfen und hochauflösenden Bilder bringen übrigens so viel, wie wenn du bei einem Auto mit Ölleck ein Bild vom Ölflecken auf dem Boden machst.

Dannyje22
Beitragsersteller

Schau meine neuste frage

Wenn schon alles probiert wurde wirds Zeit für einen neuen Rechner

Dannyje22
Beitragsersteller

kann aber nd sein

Jannik075  24.09.2024, 15:14
@Dannyje22

Aber du hast ja schon alles ausprobiert oder? Anderer Ram eingebaut? Andere Grafikkarte? Netzteil? CPU?

Dannyje22
Beitragsersteller
@Jannik075

Nein nach dem wechsel der cpu lam kein bild, auch mit der alten cpu nicht

Jannik075  24.09.2024, 15:20
@Dannyje22

Dann hast du lange noch nicht alles gemacht. Tausche den rest aus dann reden wir weiter

es wurde schon alles probiert.

Na dann hilft wohl nur ein neuer Rechner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Dannyje22
Beitragsersteller

nein

mchawk777  24.09.2024, 15:10
@Dannyje22

Doch: Du gibst an, dass Du ALLES(!!!) schon probiert hast.
Der Logik zur Folge bleibt nichts mehr übrig als die Annahme, dass Dein PC unwiederbringlich defekt ist. 🤷‍♂️

Stecken die Kabel alle richtig? Überprüf das mal, denn manchmal übersieht man was.

Woher ich das weiß:Hobby

Dannyje22
Beitragsersteller

alles richtig

liefernando  24.09.2024, 18:37
@Dannyje22

Die CPU hat laut Intel integrierte Grafik, also nimm mal die GPU raus, steck den Monitor an die Grafikanschlüsse des Mainboards an und starte ihn neu.

liefernando  25.09.2024, 18:46
@Dannyje22

Dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Bring den PC doch mal zu einem PC-Doktor oder so

Damit man dir helfen kann, wäre es nicht schlecht, wenn du mehr Informationen raus gibst.

Was wurde denn schon ALLES Ausprobiert?
Macht der PC Geräusche beim Start?
Kommt ein Bild von Bios?
Schon ein anderen Monitor/Anschluss versucht?
Hat er mal funktioniert in dieser Konstellation?

Dannyje22
Beitragsersteller

vorm cpu wechseln ging er noch,

egal erlcher monitor/fernseher es geht nicht,

mach keik piepen nix nur lügter drehen alle kein bild nix am monitor steht nur kein bild

Benny354912  24.09.2024, 15:25
@Dannyje22

Dann wird die CPU sehr wahrscheinlich das Problem sein, oder lief der PC bereits mit dieser CPU einwandfrei?

Du hast wichtige Informationen weg gelassen, gib diese doch beim nächsten mal gleich mit an. (nicht Böse gemeint.)

Dannyje22
Beitragsersteller
@Benny354912

nein die neue cpu war in einem anderen pc verbaut, und geht immernoch an den pc aber denbpc von jz gerade funktioniert weder die die da schon drinne war noch die neue die ich da eingebaut hatte

Benny354912  24.09.2024, 15:33
@Dannyje22

Okay gut bzw. schlecht. Sind vielleicht die Pins von der CPU Kaput gegangen?

Dannyje22
Beitragsersteller
@Benny354912

Ich habe intel cpu das heisst die sind sind am sockel, aber nix kaputt