PC Spiele gesucht - Jump and Run - einfache Spiele?
Hallo zusammen,
ich bin im Internet etwas überfordert bei der Auswahl an Spielen, daher versuche ich hier mal mein Glück.
Aktuell habe ich für den PC Spyro the Dragon gespielt. So grob in der Art suche ich weitere Spiele. Einfach nur den Controller nehmen, zurücklehnen und ohne viel Denkarbeit mal eine halbe Stunde ein Spiel spielen.
Keine komplexen Spiele, keine großen Denkmissionen usw. einfach ein Spiel, was nicht überfordert oder für Frust sorgt. :-)
Haut mal einfach alles raus, was euch so einfällt. Filtern kann ich ja selbst noch, was für mich passen könnte.
Genre und FSK ist nicht wichtig. Es muss nicht unbedingt niedlich oder Jump and Run sein, wie z.B. Spyro.
Und keine Retroklassiker. Grafisch sollte es schon etwas modern wirken und nicht aussehen wie Tetris :-)
Hauptsache einfach zum Spielen :-)
Danke euch und viele Grüße
Genre und FSK ist nicht wichtig. Es muss nicht unbedingt niedlich sein, wie z.B. Spyro.
Hauptsache einfach zum Spielen :-)
3 Antworten
- Jazz Jack Rabbit und Jazz Jack Rabbit 2 (Das bekommt man, wenn überhaupt, aber nur noch über Emulatoren ans laufen)
- Super Meat Boy (recht schwer, geht aber einfach von der Hand)
- Prince of Persia (Der Klassiker)
- Commander Keen (keine Ahnung, ob man das überhaupt noch irgendwo findet)
- Hocus Pocus
Danke für die Auflistung. Das ist mir allerdings etwas zu Retro. Habe meinen Beitrag mal ergänzt. Grafisch darf es gerne modern erscheinen :-) Trotzdem vielen Dank
Medievil bzw. Medievil Remake.
Kein Jump & Run, aber doch ziemlich simpel.
LG
Donkey Kong kommt jetzt auch neu für die Switch raus