PC Spiele gesucht - Jump and Run - einfache Spiele?

Genre und FSK ist nicht wichtig. Es muss nicht unbedingt niedlich sein, wie z.B. Spyro.

Hauptsache einfach zum Spielen :-)

3 Antworten

  • Jazz Jack Rabbit und Jazz Jack Rabbit 2 (Das bekommt man, wenn überhaupt, aber nur noch über Emulatoren ans laufen)
  • Super Meat Boy (recht schwer, geht aber einfach von der Hand)
  • Prince of Persia (Der Klassiker)
  • Commander Keen (keine Ahnung, ob man das überhaupt noch irgendwo findet)
  • Hocus Pocus

Alphagul
Beitragsersteller

Danke für die Auflistung. Das ist mir allerdings etwas zu Retro. Habe meinen Beitrag mal ergänzt. Grafisch darf es gerne modern erscheinen :-) Trotzdem vielen Dank

Medievil bzw. Medievil Remake.

Kein Jump & Run, aber doch ziemlich simpel.

LG

Donkey Kong kommt jetzt auch neu für die Switch raus