Hunter X Hunter FSK?1 Altersfreigabe von Hunter X Hunter

8 Antworten

HxH ist ab 12 von Anfang an freigegeben wurden, aber im laufe der Serie wird sie ab 16, da es dort mehr Blut und gewalt geben wird. Ich persönlich bin 15, aber empfinde diese Serie nicht als schlimm (selbst wenn ich 12 wäre hätte ich keine Angst bekommen, und ich war in diesem Alter ziemlich ängstlich was so etwas angeht)

Auf angaben von proxer sollte man sich nicht verlassen. HxH wird wohl eine ALtersfreigabe zwischen 12-16 haben. Du wirst den also berihigt schauen können^^

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Ich finde 1 und 2 Staffel ab 12 und der Rest ab 14

Also auf Amazon Prime sind alle folgen ab der 2 staffel ab 16 idk why und auf Netflix sind alle 3 staffeln ab 12 also so ganz verstehe ich das nicht aber du kannst es beruhigt anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lubbo  18.05.2021, 07:37

Auf Netflix sind die jetz alle ab 16

Ab 16 das sollte man an den vorhandenen Blutmenge und den gewalttätigen Szenen eigentlich schon merken