Kennt ihr gute Indie Games (2D Jump and Runs)?

7 Antworten

Da kann ich aktuell "Celeste", welches es gerade gratis im Epic Store gibt, empfehlen. Falls du noch keinen Account dort hast, kannst du dir dort natürlich einen kostenlos erstellen und das Spiel, welches es mit dem ebenso guten Spiel "Inside" gratis gibt, holen.

Electronic super Joy 2 und himno kann ich nur empfehlen, beides kostenlos auf Steam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell was mit Sciene Fiction Touch? Wie wäre es mit Starbound?

Celeste, owlboy, oder, wenn du es sehr ausgefallen haben willst und memes magst „zueirama“ auf steam