Was könnt ih für gute switch Spiele empfehlen?

3 Antworten

Horror spiele diese hier:

Inside

Limbo ist im Angebot

Little nightmares 1 und 2 in einem Bündel ist Grade auch im Angebot

Alien isolation

Resident evil 7

Outlast

Oxide room 104

Layers of fear 2

In sound mind ist im Angebot

Diese hier sind auch noch im Angebot und zu Empfehlen:

Bioshock the collection

Journey to the Savage planet

The outer worlds

Borderlands legendary collection

Abzu

Omno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du Jump n Run brauchst würde ich dir super mario 3d All Stars empfehlen. Das sind drei Mario spiele im Preis von einem und enthält Multiplayer. Also Super Mario Galaxy, Sunshine, 64

Hab leider keine Horrorspiele.

Woher ich das weiß:Hobby

bayonetta 3, alle mario spiele guck einfach was viel gespielt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt