Welche CS GO Maps sollte man am Besten spielen, wenn man kein Team hat?

7 Antworten

Ohne Team spielt man nicht eine andere Map sondern einen anderen Modus: DeathMatch.

Eine Grundkommunikation sollte immer vorhanden sein. Im Notfall simple Textchatabsprachen um zu klären wer welche Position einnimmt oder welcher Bombenplatz als nächstes gestürmt wird. Wobei dank des fest installierten Sprachchats und dem Willen der Mitspieler eigentlich nahezu immer eine teamfähige Grundkommunikation statt findet, und wenn man selbst den Anstoß dafür geben muss.

In einem Standardmatch 5 vs 5 heißt "alleine" sonst im Zweifelsfall nämlich immer "Du gegen 5". Da spielt die Map dann auch keine Rolle mehr. Denn mehrere Wege und Schlumpfwinkel die deine Gegner gegen dich nutzen können gibt es auf jeder Karte und keine Karte kann von einer einzelnen Person kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

08KeineAhnung15
Beitragsersteller

Könnte halt im Team spielen, nur meine Freunde sind mir zu hoch geranked ;)

Wenn du eine map gut kannst, dann ist das eben DEINE MAP. Bei mir ist es overpass bzw. cobbelstone. Auf diesen beiden maps habe ich es von silber elite zu legendary eagle geschafft. Aber es ist nicht die map, sondern viel viel training. Ich hab für meinen aufstieg etwa 1600 stunden gebraucht. Weil ich völliger neuling war in csgo. Normal braucht man etwas weniger. Aber nimm die map wo du dich am wohlsten fühlst und spiel die

Also ich rate dir, dir mal mehrere Maps anzuschauen und zu schauen, auf welchen du gerne spielst. Absprache per Voicechat ist das A und O und du findest sicher irgendwo nette Mitspieler. Maps wie Inferno spiele ich nur mit einem vollen Team.

Es gibt keine Maps die sich alleine besser spielen lassen. Jede Map benötigt Teamplay.

Am Besten wenn man alleine ist spielt man Mirage, da dort die Rotationen sehr schnelle sind, die Spots auch alleine sehr gut einnehmbar und defendbar sind. Wenn du bock hast, ich bin aktuell auch Gold 1, werden richtig loslegen sobald ich nen neuen Pc hab. (Spiele mit 30 FPS auf Low Settings) lul. Hab auch 2-3 Mates mit denen wir gern spielen können,.