PC Sound über Handy wiedergeben <-----HIER KLICKEN

4 Antworten

Also ein extra Programm dafür ist mir leider nicht bekannt , die HandyBoxen lassen sich auch nicht parallel anschließen

Daniel16152000
Beitragsersteller

Nein Aber parallel Abspielen

Das geht mit Teamviewer, damit kannst du dein PC übers handy steuern. Wärend die sitzung aktiv ist, streamt dein PC den Ton vom Standartgerät auf dein Handy. Leider in schlechter qualität

Daniel16152000
Beitragsersteller

Danke könntes du mir ein Link senden Ist egal welche qualli dafür muss mann nur was verstehen können sonst nix

Wenn die Buchse am Mainboard kaputt ist, kannst du dir zB eine externe (USB) (oder interne, ist aber teurer) Soundkarte kaufen. Dann wird der Sound wieder wie gewohnt vom PC übertragen.

Daniel16152000
Beitragsersteller

Ja Stimmt Alles Ich wolllte Letzten ein Lautsprecher über USB kaufen Habe auch eins gefunden aber das war eine verarsche find ich weil da ist der strom anschluss Der USB eingang und der andere Kabel wieder mit der buchse Könntes du mir ein link für so ein Lautsprecher ohne buchsen eingang nur mit USB Schieken wenn es sowas gibst (das gibts)

ThisIsTheLevel  13.05.2013, 16:59
@Daniel16152000

Davon habe ich nicht gesprochen. Und entschuldige, aber ich werde nicht als Google-Esel fungieren, dass musst schon du erledigen.

Man kann das mit Bluetooth machen (außer du hast ein iPhone ) du verbindest dich mit deinem Computer (suchst ihn per Bluetooth und klickst Dann auf ihn ) Danach wird sich dein Computer fragen ob du dich mit dem Handy verbinden möchtest dann klickst du auf ja ! Wenn du dann verbunden bist mach auf deinem Handy Musik an undramatisch kommt die Musik vom computer