PC Sound auf Wlan Funkbox wiedergeben?

2 Antworten

Multiroom Lautsprecher mit WLAN, USB Ladeanschluss, AUX-In, 2 x 7 Watt + 15 Watt Subwoofer RMS

MEDION Firmware: ir-mmi-FS2026-0500-0288_V2.11.12.EX65933-1A2Funksignal: WLan

Multiroom Lautsprecher MEDION® LIFE® P61071 MD 43035

Arimatas  03.01.2017, 13:51

Also soviel wie ich das sehe ist das gerät eigentlich auf android Smartphones / Tablest ausgelegt. Man soll eine verbindung mit ner sogenannten LIFESTREAM II App herstellen.

Aber vllt geht es ja wenn man das Gerät beim PC hinzufügt, und dieses dann als Lautsprecher erkannt wird.

Um das zu realisieren musst du in Windows 'Geräte und Drucker' öffnen. hier findest du oben den Punkt 'Gerät hinzufügen'.
Hier könnte das Gerät aufgelistet sein.

Hersteller und Modell?
Ist die per Lan(vermutlich nicht wenn das teil funkbox heißt) drin oder wlan oder bluetooth, was kann das ding denn erzähl mal :)