PC schleift und ruckelt?

Henning6835  12.12.2023, 17:24

Piepsen oder fiepen?

Zeutyr
Fragesteller

Beides

1 Antwort

Ein piepen hat meistens keine allzu schlimme Bedeutung, fiepen kann’s aber haben. Rechne mal den Stromverbrauch deiner CPU und GPU zusammen und rechne 100 drauf. Ist die Zahl größer oder mag an der wattzahl deiner PSU? Wenn ja wird’s Zeit für ne neue. Sonst ist das Spulenfiepen, das ist nichts schlimmes. Das schleifen kann davon kommen das n Kabel im Lüfter hängt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“