Pc Reset dauert übertriebenst lange hilfe?

ListigerIvan  12.08.2024, 21:15

Was soll denn ein „Reset“ sein?

Lxkaaaa
Beitragsersteller

Zurücksetzen

6 Antworten

Was meinst du mit Reset?

Wenn du den PC während kritischen Updates oder Aktivitäten aus machst, kann das große Probleme verursachen

Dann isser jetzt kaputt. Man darf das nicht resetten.

Du kannst im BIOS eine Neustart erzweingen und Windows neu installieren

Da musst Du den Ausknopf lange drücken und dann neu starten und F7 drücken., oder eine andere Taste laut Handbuch

Tja, ausgemacht und geschrottet. Es hat schon einen Grund, warum man das nicht machen darf. Jetzt kannst du nur noch mit einem anderen PC oder Laptop einen Windows-USB-Stick machen und Windows komplett neu installieren. Das solltest du übrigens sowieso lieber machen, statt einem "Reset".

  1. ist „zurücksetzen“ nie eine gute Idee.
  2. ist es eine katastrophale Idee, das Ding während des Prozesses auszuschalten. Das machts nie besser, sondern ausnahmslos schlechter.
  3. Installier einfach Windoof von Grund auf neu, statt diesen Zurücksetz-Quatsch zu nutzen, der es meisst nur schlimmer macht.