Pc Probleme, ladebildschirm hing (Please Press F2 or Del etc..)?

1 Antwort

Ja dass kann sehr gut sein das er irgendwelche Dateien nicht richtig geladen hat, und Win das damit behoben hat.

Es könnte ein Treiber fehler gewesen sein. Es könnte irgendwas mit der Hardware gewesen sein. Da gibt es zu viele Möglichkeiten um das pauschal sagen zu können.

Kabel checken Lüfter sauber machen ist auch immer ne gute Option. ^^

EvilEsther
Beitragsersteller

OKay danke erstmal ich hoffe das es so gewesen ist das windows probleme gehabt hat.. lüfter wurden erst vor 2 Tagen neu eingebaut (Neue) Corsair LL120 RGB mit Commander Pro und denn Hub dazu. Ich beobachte es mal einfach hoffe auch das da, es am Update lag oder so. :)

Danke