Wie komme ich bei ASRock ins Bios?

hier die tastatur

alle tasten funktionieren - (Technik, PC)

3 Antworten

Del ist die Taste über der linke Pfeil Taste. Ich kann es an dein Bild nicht erkennen aber es kann auch entf stehen bei manche deutsche Tastaturen. Du musst die Taste während du die Meldung siehst drücken. Am besten du drückst wiederholt ganz schnell auf die Taste direkt beim Einschalten du hast nämlich nur ca 2 sec dafür als Zeitfenster.

Del ist die entfernen Taste, am besten einfach beim Hochfahren mehrfach hintereinander drücken, dann sollte das funktionieren.

Schau mal wo ENTF bei dir ist ^^