PC Problem?

KevinHP  31.10.2023, 21:03

Tja, da müsste man wissen, wofür die blauen/roten Lampen stehen. Evtl. Festplattennutzung?

Was sagt der Taskmanager im Bereich "Leistung"?

Noelwa
Beitragsersteller

Hab ich alles überprüft. Er meldet keine Probleme.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Probleme und keine erhöhte Auslastung erkannt werden, kann es eigentlich fast nur an der Software liegen. Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen. Wobei das mit den roten Lampen dann nichts damit zu tun hätte.

Auf jeden Fall schwer zu sagen, wenn es keine weiteren Anhaltspunkte gibt.

Solltest du selbst nicht weiter kommen, bringe den PC zu einem Fachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer