Pc piept 6 mal geht aus piept wieder 6 mal?

3 Antworten

Schaue ins Handbuch vom Mainboard - dort steht dann drin, was das zu bedeuten hat. Du kannst es auch googeln ... Ich kann Dir nicht helfen, weil ich nicht weiß, welches Mainboard Du hast. Ob mein Board beebt oder Deins ist ein Unterschied, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

6× kurzKein Speicher installiert

(alt: BIOS kann nicht in Protected Mode umschalten)RAM

(alt: Motherboard (Tastaturcontroller))

Anleitung des Mainboards konsultieren -> Darin nach BIOS Warntönen (Pieptönen) suchen -> herausfinden was 6 mal piepsen bei diesem Modell bedeutet .