Pc nach Treiber Update geht nicht mehr?

3 Antworten

Was soll das heißen?

Du schaltest deinen PC ein, und gar nichts? Also auch kein BIOS Post?

Oder kommt irgendeine Meldung vom BIOS, und startet einfach Windows nicht?

Bei letzterem mach zur Not das System platt, und installiere Windows neu.

Sollte es das erste sein, dann finden sich auf Höhe der RAM Slots meist Status LEDs.

Diese sagen meist schon ganz gut, wo ein Problem sein könnte.

Installiere das System komplett neu und dann überlässt du das Aktualisieren der Grafikkartentreiber der Grafikkartensoftware, die das ganz alleine schafft und nie einen falschen Treiber aussuchen würde, was dir vermutlich passiert ist.

thstay
Beitragsersteller

wie mach ich das denn der geht garnicht an und hab auch keine ahnung so richtig davon

PaterAlfonso  05.06.2024, 19:51
@thstay

Ich merke schon, dass du gar keine Ahnung hast. Dann überlass das einem Profi vor Ort.

Grafikkarte ausbauen und ohne selbiger versuchen, das System zum laufen zu bekommen...

Wenn das geht, ist die Grafikkarte defekt...