Kann ich einen Lüfter von meiner Gtx 970 ausschalten?

3 Antworten

Schau mal wo der Lüfter eingesteckt ist und zieh den Stecker ab. Es kann sein, dass Du je nach Modell den gesamten Kühler demontieren musst. Es ist möglich, dass die Kühlleistung dann nicht ausreicht. Dann musst den Lüfter ersetzen.

würde dir nicht empfehlen den auszubauen, da die Kühlleistung stark eingeschränkt ist, da das kühldesign darauf ausgelegt ist, dass alle lüfter laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit dem Thema und Informiere mich
Von einem Experten bestätigt

Du kannst ihm mit MSI Afterburner auf die niedrigste stufe stellen, falls das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PCs und Technik/Elektronik

Matthis0307  04.12.2021, 11:54

Aber damit halt nur alle

DerSelimYT
Beitragsersteller

Hat nichts gebracht