pc nach pc reset komplet schlechtes internet?

3 Antworten

Das du angeblich mit LANkabel verbunden bist, kann man kaum glauben das dein Internet Langsamer ist.
Hast du denn neue Mainboard Treiber und passende Windowstreiber wieder neu installiert?
Man kann hier davon ausgehen das du dein Windows treilweise nicht mehr korrekt läuft bzw. zerschossen haben kannst.

Ein zurücksetzen bringt nur was, wenn du danach, wenn du danach die meistens Treiber, die man für die Interne Hardware nochmal neu installierst.

Wenn alles nicht hilft,
Videos und Filme etc. (eventuell den Dokumente Ordner kopieren)und Windows FRISCH neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Lan hat man Immer Empfang, schließlich bist du körperlich verbunden. Alles Was du beschreibt wäre ein Wlan Problem. Da du das nicht nutzt, Heißt du hast mit dem Zurücksetzen den PC versaut, daher das beste ist Win komplett neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Zurücksetzen ist so ziemlich das blödeste was man machen kann. Bei unlösbaren Problemen mit Windows -> saubere Neuinstallation.

Gtaistcool80727
Beitragsersteller

ne ich habe mein pc nicht deswegen zuruck gesetzt'

Kenshin663  28.05.2024, 21:08
@Gtaistcool80727

Also entweder ein Treiberproblem oder tatsächlich eine Ecke mit Windows. Oder irgendwas an der Hardware...

Thomasg  28.05.2024, 21:57
@Gtaistcool80727

der Grund ist egal, zurücksetzen ist immer die schlechteste Idee. Entweder die Probleme lösen oder eine Neuinstallation, aber nicht zurücksetzen!