Pc Modell herausfinden

3 Antworten

Möchtest du wissen welche Hardware verbaut ist in deinem PC? :)

Oder ist es ein Fertig-PC und du möchtest die genaue Kennzeichnung dafür wissen?

DatQuestionz
Beitragsersteller

die genaue bezeichnung des pcs

Wenn Du im Windows auf Start klickst, dann in das Suchfeld oder auführungsfeld das Wort : dxdiag eingibst , und mit enter bestätigst geht ein Bildschirm mit Daten deines Computers auf... Da steht unter Systemmodell die genaue Bezeichnung die Du noch brauchst um Deine Frage zu beantworten... Hoffe auf gutes gelingen.

Naja das Modell ist ja auch HP Pavilion G6, google evtl. noch nach dem Prozessor den du hast, evtl stößt du im Netz dann auf die genauere Kennzeichnung. Wofür brauchst du die genau? :D

Guck evtl. ob du 'n Strichcode-Label irgendwo hast, dort drauf stehn die auch manchmal.