HP Pavilion dv7-1105eg // Bildschirm schwarz // Lüfter laufen // LED blicken einen Fehlercode // Mainboard oder CPU tauschen?

2 Antworten

hatte auch mal den laptop,selbes problem......das hat sich vor drei jahren schon nicht gelohnt den zu reparieren......

ich würde auch sagen lieber einen neuen kaufen

der cpu kostet gebraucht 30 und der bildschirm auch.....da du nun nicht genau bestimmen kansnt wo der fehler leigt müsstest du für die ersatzteile pauschal 60 eus ausgeben

mainboard kann gebraucht bis zu 100 euro kosten

Sorry aber es lohnt sich nicht so ein altes Notebook zu reparieren. Das letzt Teil von dem wurde im Februar 2010 ausgeliefert. Investier in ein neues Notebook.