Kann man an seinem Laptop herausfinden, um welches Modell es sich handelt?

3 Antworten

Geh auf Windowsbutton, dann auf Computer, dann rechtsklick auf eine weiße Fläche, dann auf Eigenschaften klicken und dann siehst du deine Modellnummer des Laptops und ein paar seiner Specs.

Klimbimm
Beitragsersteller

Super, das funktioniert! Danke!

Beim Mac gehst du auf den Apfel oben rechts, auf "über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen ...".

Vielleicht gibt es ja bei Windows etwas ähnliches!?

Das steht mit Sicherheit auf der Verpackung. Ansonsten bei HP nachsehen !!