Was ist dieser Monitor noch wert?

1 Antwort

Hallo!

Hier findest Du die technischen Daten dezu:

https://www.prad.de/technische-daten/monitor-datenblatt/hp-pavilion-23cw/

Eingänge: Hdmi und VGA.

Stromverbrauch: 22W

Das ist ein "Arbeits"-Monitor und ist weniger fürs "schnelle Gaming" konstruiert.

Soviel zur Zielgruppe.

Ich halte grob 50€ als denkbaren Mindestwert.

Wenn der technische ond optische Zustand aber wirklich gut ist, vielleicht auch 20-30€ mehr.

Das halte ich noch für realistisch.

Die Frage ist allerdings, welchen "Verkaufspreis auf Verhadlungsbasis" Du aufrufst.

Und wo Du das Teil anbieten willst. Ich würde es möglichst lokal versuchen. Also an "Suche/Biete-Brettern" bei lokalen Geschäften/Discountern. Oder auch bei "Kleinanzeigen" (jetzt ohne "EBay").

Ideal wäre eine Selbstabholung. Das spart die Versandkosten.

Ich wünsche viel Erfolg!

Gruß

Martin