Pc langsam beim Zocken?

2 Antworten

Für mich sieht es nach Lüfter probleme aus. Da würde ich nach schauen wie die Temperatur aussieht.

Ich weiß das Prozessor automatisch Runtergetaktet wird sobald die Temperatur viel zu hoch sind, um gegen überhitzung zu schützen.

Also da lohnt es sich schon mal nach zu schauen wie es mit Temperatur und Lüfter aussieht. Denn entweder sind Lüfter nicht gut oder die Wärmeleitpaste sind Ausgetrocknen. Denn irgendwo habe ich gehört das man spätestens nach 6 Jahren Wärmeleitpaste wechseln muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das is normal das die lüfter hochdrehen wenn er Temperaturen hochfährt, benutz mal hwmonitor oder sowas um die Temperaturen auszulesen.