Avira schlägt auf Dateien im Local Temp Ordner an. Ist vielleicht ein Virus auf meinem PC?

1 Antwort

Also das Dateien in den Local Temp Ordner geschoben werden, ist normal. Es ist ja nun mal der Ordner, den Windows zu ablegen temporärer Dateien benutzt.

Zur Sicherheit würde ich mal die Kasperky Rescue CD runterladen, auf CD brennen und von der aus einen gründlichen Scan starten. Vorher mir Cleaner alle temporären Dateien löschen.