PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?

2 Antworten

Da du das verwendete Betriebssystem nicht genannt hast, rate ich mal. Wird wohl irgendeine Version von Windows sein. Und dann hast du darin mit der Ereignisanzeige doch ein Hilfsmittel, welches dir sämtliche Fehler im laufenden Betrieb protokolliert.

Schau dir an, welche Fehler protokolliert wurden. Mit den darin enthaltenen Informationen (Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung) kann man die Ursache(n) eingrenzen und beheben. Dann muss man weniger raten.....