Wallpaper Engine Probleme bei spiele?
Hi! :)
unzwar hab ich folgendes "Problem" ..
Ich habe mir vor einiger Zeit Wallpaper Engine gekauft um meinen Hintergrund ein wenig auf zu hübschen nur hab ich das Problem das wenn ich es benutze ich Probleme kriege Spiele wie Minecraft, Valorant, Genshin u.s.w Zu zocken (kriege Fehler Meldungen, stürzt ab, lässt sich nicht starten, verbuggt von der Grafik her) nur wenn ich es schließe denn Funktioniert es wieder besser (passiert halt nicht mehr so oft wie mit Wallpaper engine oder Google, Discord)
Google und Discord muss ich bei manchen spielen (z.b Minecraft) manchmal auch schließen um für eine halbe Stunde+ normal spielen zu können.
Ich weiß nicht wo ich da suchen soll um das alles wieder normal benutzen zu können weiß da jemand etwas mehr?
pc: Intel core i5 3470 3,20 GHz, Nvidia GeForce gt 640, 1000gb Festplatte, 8gb RAM, 64 Bit, Windows 10
3 Antworten
Hast du mal in den Einstellungen bei Leistung schon mal was probiert umzustellen? Also dass es pausiert sobald du eine Anwendung startest oder noch besser stoppen um den Speicher freizugeben?
Bei Wallpaper Engine noch nicht nein.. werd ich aber mal ausprobieren :)
pc: Intel core i5 3470 3,20 GHz, Nvidia GeForce gt 640, 1000gb Festplatte, 8gb RAM, 64 Bit, Windows 10
naja, das wird an der schlechten hardware liegen
Ich vermute mal es liegt an der Grafikkarte, die kriegt warscheinlich probleme wenn sie sowohl den animierten Hintergrund als auch das Spiel rendern muss. Gleiches trifft auch auch auf Google und discord zu.