Wieso starte Wallpapier Engine nicht direkt?

2 Antworten

weil dein pc auch nicht gleichzeitig windows, steam, wallpaper engine und alle anderen hintergrund apps gleichzeitig hochfahren kann LUL

Vermutlich hat der Computer in den ersten 20 Sekunden wichtigeres zu tun als Wallpaper-Engine zu starten. Achte doch beim Start deines PC's mal darauf, wie sehr CPU und Festplatte ausgelastet sind.

Ist Wallpaper-Engine auf der Boot-Festplatte drauf? Wenn ja, was isses für eine?