Pc läuft aber geht nicht?

ewigsuzu  12.02.2022, 16:41

gibts pieptöne oder ne led anzeige auf dem mainboard

Lost10717
Beitragsersteller

Ne

1 Antwort

Hallo,

hast du den PC neu aufgebaut?

Versuch das erste Mal mit EINEM RAM Riegel, CPU und OnBoard GRafik(wenn die CPU das zulässt) zu starten, in der sogenannten Minimalkonfiguration.

Wenn sich dann nichts tut kannst du den RAM Riegel noch einmal austauschen.

Dann evtl ein BIOS Reset versuchen.

Bleiben nur noch mainboard und cpu übrig, die man austauschen könnte.

LG

Harry

Lost10717
Beitragsersteller

Ok danke

Lost10717
Beitragsersteller

Ja also ram Stick habe ich gewechselt ist nicht passiert und wie macht man BIOS reset

heizfeld  12.02.2022, 18:04
@Lost10717

Batterie rausnehmen und reset Jumper kurzschliessen, ist bei jedem Mainboard anders.