Pc Bildschirm wird schwarz, Lüfter drehen auf?

3 Antworten

Dann überhitzt entweder deine Grafikkarte oder sie ist auf einen zu hohen Takt eingestellt, den sie unter Last nicht aushält. Vielleicht erstmal auf die Temperatur schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Vielleicht Netzteil kaputt oder zu schwach. War bei mir vor kurzem auch so. Habe mir dann ein neues geholt.

Mhh...

Eventuell überhitzt Prozessor oder Grafikkarte?

Kenne mich aber nicht so aus

LeonardCST  07.01.2020, 20:43

Naja CPU ist eher unwahrscheinlich, da der PC ja trotzdem weiterläuft, denn ansonsten würde er ausgehen, wenn die CPU zu heiß wird