PC an aber kein Bildschirm Signal?

3 Antworten

Schon mal versucht, ob es nicht der Bildschirmschoner ist? ;-) Dumme Frage, ich weiss.

Ansonsten: Ausschalten (mit der Power-Taste) und wieder einschalten. Wenn er dann imme rnoch nicht läuft (und z.B. die festplatte nicht sichtbar arbeitet), dann wird möglicherweise das Netzteil defekt sein - oder auch ein Speicherbaustein. Das lässt sich dann nur noch mittels testweisem Tausch und einemMessgerät ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  25.08.2021, 13:54

Hab grade jetzt nochmal alles ausgesteckt den pc aufgemacht und nochmal alle stecker nachgedrückt und geht wieder :) danke trotzdem

Aber versuch' bitte trotzdem den Staub zu entfernen. Der sorgt nämlich durch Hitzestau sonst dafür, dass die Hauptplatine eventuell überhitzen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde den mal am Knopf abschalten und wieder normal anschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013