Pc knall, komplett tot?

2 Antworten

Welche Hardware ? bei einem schlechtem Netzteil kann es sein das der komplette Rechner hinüber ist.

LG

xGeTReKtx  24.12.2015, 20:21

Mmh da kann ich dir nicht helfen übers Internet ist sowas sehr schwer.

20020gamer  20.06.2017, 19:20
@Oettinger05

Kleiner Tipp hau von den ganzen bekannten marken ab nimm Enermax Netzteile die sind gut

xGeTReKtx  24.12.2015, 20:16

Naja das beste Netzteil ist das nicht sicher das alles richtig verkabelt war ? was hat der Rechner gemacht als er ausgegangen ist ?

Oettinger05
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

Er ist ganz normal ausgegangen, so wie es sein soll. Und richtig verkabelt war eigentlich auch alles. Und er lief auch ganz normal bevor es den Knall gab o_O

Oettinger05
Beitragsersteller

16GB Corsair Vengeance pro ddr3-2400 / 1Tb Seagate hdd / 120gb ssd sandisk / 780t von corsair / r9 390 strix / z97 gaming 5 von msi / rm650 von corsair / i7 4790k / h100i gtx

Tja, wenn das Netzteil verschmort riecht, wird es wohl hin sein. Und ob was anderes Schaden genommen hat, wird man erst festellen können, wenn ein intaktes Netzteil den Rest wieder mir Strom versorgt.

railan  24.12.2015, 18:27

"mit Strom" natürlich