Pc Hardware kaputt/beschädigt (wegen Netzteil)?

2 Antworten

China-Müll Netzteil. Warum sollte man wohl einen PC selber bauen ohne China-Müll?

Ein Netzteil kostet ca. 50€ ersetzten und gucken ob was läuft.

Jetzt komm nicht mit PC-Shops an die können ein richtig abzocken.

Kauf dir ein Netzteil und ersetz das Billig Ding

subwaymonkey294
Fragesteller

haha ja die zocken wirklich richtig ab!! Das Netzteil ist von denen vor 1 Jahr eingebaut worden. FÜR 150€!!!! Das Netzteil ist 30 € im Internet zu haben. Danke für die Antwort :P

spiele  28.02.2016, 17:52

PS: Ihr versucht auch noch den pc hochzufahren. Wen die 230 V seite dadurch auf den Rechner gegangen wäre. Haleluja

Welches Netzteil war es? Welxhe Hardware hat er sonst so? GPU CPU mainboard...

Wenn er Pech hat, wurde dadurch seine Hardware beschädigt.. Kann man so nicht genau sagen. Als erstes triffts meistens den RAM oder ne festplatte dann mainboard Grafikkarte und CPU...