Pc kein Bild nach Grafikkarte ausbau?

3 Antworten

Sofern es keine OnBoard Grafik gibt bekommst di kein Bild.

Wenn Sie vorhanden ist steht es wahrscheinlich nicht auf Auto im Uefi/Bios.

Ryzen 5 2600 hat keine iGPU, somit kannst du ohne dedizierte Grafikkarte nichts erwarten.

Welche CPU hast du verbaut? Wenn du keine AMD APU verbaut hast bekommst du kein Bild, weil CPUs wie der ryzen 5 5600 keine Grafikeinheit haben

Ardo2001
Beitragsersteller

Habe Ryzen 5 2600

SchmittimitD  01.10.2022, 14:38

Hatte ich auch mal mit meinem Ryzen 3 und Mainboard. Wo ein Anschluss ist muss heute auch nicht immer eine Grafik vorhanden sein. Zur Not einfach für 40 Euro ne kleine 1gb noop Grafikkarte einbauen bis die gute wieder da is