Onboard Grafikkarte aktivieren?

3 Antworten

Wenn dein Mainboard kein HDMI oder VGA anschluss hat dann kannst du die onboard GPU nicht aktivieren :D

MDexo  18.08.2020, 18:01

Aber mit einem Adapter müsste es doch gehen

Kenshin663  18.08.2020, 18:07
@MDexo

Was für Hardware hast du denn nu überhaupt? Ist schwer zu helfen wenn wir das nicht wissen...

MDexo  18.08.2020, 18:09
@Kenshin663

Ich habe gar kein Problem 😂

Bin ja auch nicht der Fragesteller

lul000  21.08.2020, 17:37
@MDexo

nein geht nicht das Mainboard muss die fähigkeit haben die GPU zu erkennen und da das MB kein HDMI Anschluss oder ähnliches hat hat das MB diese "fähigkeit" nicht...

Du verbindest den HDMI Output vom Mainboard mit dem Monitor und dann sollte alles klappen.

Mit was für Hardware, sprich hier CPU und Board haben wir es denn überhaupt zu tun?