Pc kaputt was tun ?

2 Antworten

Installiere erstmal Windows (und die Treiber (insb. Grafik ubd Chipsatz)) neu, dann kannst du zumindest mal Viren als Problem ausschließen.

Wenn einzelne Tasten (immer die selben) nicht gehen, wird das am Wasser liegen.
Bei einigen Tastatur hilft da auseinander bauen, trocknen und wieder zusammenbauen (sehr aufwenig!).
Alternativ kann man in der Regel nicht allzu teuer auch eine Tastatur einzeln nachkaufen und austauschen.

asdundab  03.11.2018, 16:49

Wie alt ist der und wieviel hat der damals neu gekostet?

Gib den Latop zur Reparatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung