Lenovo Yoga 300 hat sich Aufgehängt, wie kann ich ihn Ausschalten?

4 Antworten

Die Power-Taste kurz gedrückt halten. Wenn das nicht geht, Akku raus. Müsste auf der Unterseite irgendwo was sein, wo du das Fach aufbekommst. Dabei können aber Daten verloren gehen, wenn du z.B. ein Dokument noch nicht gespeichert hast!

Lieber auf die austaste lange drücken. Um gotteswillen nicht das akku raus das ist Lebensgefährlich für dein Lenovo.

Aus-Taste länger gedrückt halten oder Akku raus ; )

julichen01
Beitragsersteller

austaste: schon versucht akku Raus: Wo denn?

walthari  07.04.2016, 15:22
@julichen01

normalerweise geht das wenn du den schalter wirklich länger gedrückt hältst...also 5 sekunden oder länger.