PC ist langsam wenn COD aktiv ist?
Moin,
ich brauche Hilfe, und zwar geht es darum das mein PC voll rum laggt wenn Call of Duty: Warzone (oder Multiplayer) aktiv ist. Wenn ich in der lobby bin hat mein PC maximal 10-15 FPS. und wenn ich raustappe (z.B. Browser öffne) habe ich noch weniger FPS. Genau das dasselbe ist dann auch im Spiel. Allein wenn ich nur die Karte öffne habe ich nur noch maximal 10 FPS.
Alle Grafik Einstellungen sind schon auf niedrig, und ich habe mein PC auf Trojanern oder Viren geprüft. (nichts gefunden)
Wenn ich als beispiel GTA5 spiele laggt mein PC nicht und ich habe im spiel durchschnittlich 90 - 110 FPS (also alle spiele klappen nur bei CoD laggt der PC)
Kann es auch daran liegen das ich das spiel auf der D: Festplatte installiert habe und nicht auf der C: Festplatte ?
Vielleicht ist es zur antwort hilfreich:
PC-Eigenschaften:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-9700F CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
RAM: 16,0 GB
GPU: NVIDIA GTX1660 Super 6GB
Speicher: ca. 2 TB, davon über 690 GB freien Speicherplatz
Edit: Ich hatte mich vertan. Das Spiel ist bereits auf der C: Festplatte installiert
2 Antworten
In den ersten zwei Runden nachdem du es gestartet hast laggt es oft und die FPS nehmen stark ab. Es könnt auch sein, dass deine D Festplatte eine HDD ist, welche die Daten erst von einer mechanischen disk laden muss.
Ich habe eben eine ähnliche Frage gestellt, habe selbes Problem bei Warzone. Mit high end PC mit rtx 3080 ti. Benchmarks und andere Games kein Problem bei CoD bis zu PC Frozen 🤔
Weiß nimmer weiter 🙄