Neuer HP Notebook wird zu heiß, wieso? (FPS Drops beim spielen)?

2 Antworten

Kann mich da nur deruser1973 anschließen.

Die Kühlung vom Laptop reicht ins keinster Weise um die Abwärme unter Volllast abzuführen.

Bei gaming Geräten, werden ggf. größere kühler und optimierte airflow eingesetzt.

Kannst es ja mal mit so einem Laptop kühler versuchen. Aber ich denke mal das wird nicht viel bringen.

Amazon Link

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Von Experte Usj89 bestätigt

Du hast halt einen nicht spieletauglichen Bürorechner gekauft...

Das ist der Grund...

Machiavelli23
Beitragsersteller

Dass mein Notebook nicht aufs Spielen ausgelegt ist, ist mir klar... Dennoch gibt ja AMD vor, dass man mit der Vega 7 auch Spiele spielen kann! Da ich auch zb. In League Of Legends hohe FPS Werte habe, sollte das ja dann auch ohne die genannten FPS Drops funktionieren... 🤔