League of legends fühlt sich „clunky“ und nicht „smooth“an?Biete 20€ für eine Lösung?

1 Antwort

Ich kann dir vielleicht ein paar Lösungsvorschläge auflisten. Vielleicht hilft ja einer davon.

  1. Hast du alle neuen Treiber installiert?
  2. Lad dir mal hwinfo64 runter, um zu überprüfen, wie die Temperaturen in deinem System aussehen.
  3. Könnte vielleicht die Festplatte Altersschwäche zeigen? Benutze mal ein Tool wie Crystal Disc Info, um die zu überprüfen.

Mehr kommt mir gerade auch nicht in den Sinn. Überprüfe aber wirklich mal deine Temperaturen, während du spielst. PC Reinigen währe auch eine Möglichkeit.