Gigabyte h510m mit gtx1660 oc 6g probleme?

2 Antworten

Was meinst Du genau mit "Grafikkarte laggt" ? In wie weit definiert sich das Problem mit dieser Grafikkarte in (D)einem anderen System ?

Welche Windows - Version hast Du installiert , und welcher Prozessor ist installiert ?

Alle nötigen Kabel sind an Mainboard und Grafikkarte ordnungsgemäß angeschlossen ?

Hast Du es ( sofern möglich ) mal mit einer anderen Grafikkarte auf diesem Mainboard probiert ?

Hast Du sämtliche ( aktuellen ) Treiber für das Mainboard-Chipset und die Grafikkarte ordnungsgemäß installiert , und gibt es im Gerätemanager keine Probleme oder unbekannte Geräte ?

Vorab schon mal am Rande ein Link zum Support für das Gigabyte H510m H rev. 1.0 :

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/H510M-H-rev-10/support#support-dl-bios

Also habe Windows 10 aktuellste Version drauf

Prozessor ist ein i5 10600kf

Arbeitsspeicher gskill 16gb

Habe dieses System dann mit einer gtx 1660 super ausprobiert und es läuft ohne Probleme..Mit einer rx480 läuft es auch ohne Probleme...

Die besagte gtx 1660 oc 6g funktioniert in 2 anderen Rechnern ohne Probleme..

Und ja alle Kabel sind richtig angeschlossen ..