Pc hilfe?

3 Antworten

Hallo,

für den Preis ist das ein guter Fertig-PC. Das System kommt also auch komplett fertig bei dir an. Was besseres wirst du in der Preisklasse eher nicht finden. Für die von dir genannten Games reicht das Setup aus.

LG

Für Roblox reicht der. Für andere Games kommt drauf an welche und welche Qualität du willst.
Ja der Rechner kommt komplett zusammengebaut bei dir zu hause an.

Abdurachman
Beitragsersteller

Würdest du mir in empfehlen oder einen anderen im ungefähr gleichen preis?

Für den Preis gut. Aber du solltest jetzt keine AAA-Titel auf hohen Einstellungen spielen, aber fürs normale FullHD Gaming ganz gut. Reicht füt Roblox.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker