Lohnt sich der PC?

4 Antworten

Der Typ schreibt nicht von jeder Komponenten die Marke , das stört mich .Dann psu kenne ich nicht , bei Netzteil lege ich Wert auf Qualität ( bei quiet , Corsair )

Und was schreibt er wegen Waku braucht keine Wartung 😂😂😂😂 das ist komplett verarsche .Dann eine Waku ist teuer , wenn er es selber gebaut hat wäre ich vorsichtig ob er es wirklich richtig gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)

Ich finde 750 bzw. 800 für den PC zu viel.

zwischen 500 und 600 wären für meine Beurteilung in Ordnung.

  • Zu Teuer
  • Du weißt nicht, ob der eventuell einen Bann hat
  • Keine Garantie nichts

Fazit: Gib 200 euro mehr aus und du kriegst bei Caseking schon einen neuen PC.

Ich sag dazu aus Prinzip nichts, weil ich jedem davon abrate, einen gebrauchten PC über Kleinanzeigen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer-En­thu­si­ast

zLoveZeyrox  07.06.2024, 14:05

Stimmt , auf der SSD können cringe Sachen drauf sein

1akob  07.06.2024, 14:09
@zLoveZeyrox

Meist schreiben sie in die Anzeige "ohne Rücknahme" und falls dann irgendwas kaputt sein sollte, kriegt man sein Geld nicht zurück. Außerdem weißt du nicht, was er mit dem Pc schon angestellt hat. Er könnte zB in einem Computerspiel einen Hardware Bann gehabt haben, wodurch der Nachfolger des PCs dieses Spiel auch nicht mehr spielen kann. Wie du siehst, gibt es viele Gründe.

zLoveZeyrox  07.06.2024, 14:10
@1akob

naam ,

ich hatte einen PC mit HWID habe ihn wegbekommen :) (spoofer )

1akob  07.06.2024, 14:12
@zLoveZeyrox

Jep aber die kosten meist und diesen Aufwand musst du dir nicht machen, wenn du dir keinen PC über Kleinanzeigen kaufst.

1akob  07.06.2024, 14:17
@zLoveZeyrox

Fange im september ausbildung zum fachinformatiker an und freue mich schon, möchte softwareentwickler werden

zLoveZeyrox  07.06.2024, 14:18
@1akob

Ich kenne einen , der macht sowas nur .Er hat Schule abgebrochen und macht das jeden Tag .Er verdient so viel #rich