Warum stürzt mein Pc nur bei diesem Game ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig liegt es an veralteten Treibern oder Software, die nicht auf dem neuesten Stand ist. Daher sollte als Erstes geprüft werden, ob Treiber und Software aktuell sind. Dafür ist es notwendig, die neuesten Windows-Updates herunterzuladen, ebenso wie alle Updates, die für Treiber und Software zur Verfügung stehen

Quelle: PC stürzt ab - Was tun? | computeruniverse

Wie loje5 vor mir schon geschrieben hat ist es häufig ein Problem von nicht aktuellen Treibern.

Bei mir was es vor knapp einem Jahr das gleiche mit Star Wars Battlefront II, dort hat mir eine Neuinstallation geholfen.

Da ich allerdings keine Erfahrung habe mit Roblox, könnte aber auch was anderes zur Lösung beitragen.

Halte mich / uns gerne auf dem laufenden, wenn das Problem gelöst wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung